Das Frauenbildungs- und Tagungshaus Zülpich existiert seit fast 40 Jahren. Wir bieten pro Jahr 100 Seminare und Fortbildungen in den Bereichen Beruf, Frauenpolitik, Gesundheit, Kreativität, Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung an. Jährlich kommen ca. 1.000 Frauen als Teilnehmerinnen, Tagungsgästinnen und Ferienfrauen zu uns.

Wir suchen ab 1.10.2018 eine erfahrene kreative Vollwert-Köchin.

Schwerpunkte der Arbeit:
• Zubereitung von vollwertig-vegetarischer Vollverpflegung (Frühstück, Mittagessen und Vorbereitung Abendessen)
• Speiseplanung, Einkauf und Bestellung der Lebensmittel
• Nachbereitung, sachgemäße Lagerung, Einhaltung der Hygienevorschriften                                                        

Zur Unterstützung unseres Küchenteams suchen wir eine teamfähige, kommunikations- und kontaktfreudige Kollegin, die selbstständig, zuverlässig und eigenverantwortlich arbeitet. Kreativität und Erfahrung im Bereich der vegetarischen Vollwertküche mit saisonalen und regionalen Produkten sowie im Hinblick auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind uns wichtig.

Wir bieten eine vielseitige, interessante Arbeit mit einem Stellenumfang von 120 Std./Monat. Wir sind ein lebendiges und engagiertes Team und bieten einen schönen Ort als Arbeitsplatz. Die Vergütung erfolgt nach Haustarif.

Kurzbewerbungen mit Gehaltsvorstellungen an:
Frauenbildungs- und Tagungshaus Zülpich e.V.
Prälat-Franken-Str. 22
53909 Zülpich-Lövenich

Ansprechpartnerinnen: Heidemarie Schwarz, Sigrid Titze
Tel.: 02252 - 65 77
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!